Seite wählen

Du möchtest eine Webseite aus Nordfriesland?

Dann sieh’ am besten zuerst nach, ob Dir auch wirklich gefällt, was ich mache.

WordPress Webseite erstellen: Dabei halte ich mich stets an ein schickes, aber schlichtes Design, um den Weg für SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu ebnen. Denn was bringt Dir eine schöne, aber überladene Webseite, wenn sie in den Suchmaschinen (Google & Co.) nicht, oder erst auf der zweiten oder dritten Seite gefunden wird? Denn SEO bedeutet nicht möglichst viele Suchbegriffe in der Seite unterzubringen, sondern Google achtet unter anderem auf “mobile first”, Suchbegriffe, Backlinks, schnelle Ladezeiten und sehr viel mehr. Melde Dich bei mir und Du bekommst Deine Webseite aus Nordfriesland. 😉

Hier sind ein paar Referenzen:

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Deine WordPress Webseite erstellen darf!

Nimm schnell und einfach Kontakt über mein Kontaktformular auf.